Wow – was für ein Auftritt von Caitlyn Jenner (65)! Die Paparazzi staunten nicht schlecht, als sie die 65-Jährige beim Verlassen des In-Restaurants "Tutto il Giorno" erwischten und knipsten sich natürlich die Kameras heiß.

Caitlyn bezauberte in einem schwarzen Kleid, das wenig Arme, dafür aber umso mehr Bein zeigte. Dazu trug sie schwarze Pumps und eine Clutch aus Schlangenleder. Grazil verließ sie den Edel-Italiener und ging zum Auto. Dabei zeigte die Brünette auch ihre schlanke Figur. Ihre Beine sehen aus, als reichen sie zum Himmel. Natürlich sitzen auch die Kurven der 65-Jährigen am rechten Fleck.

Wenn man es nicht besser wüsste, würde niemand auch nur in Erwägung ziehen, dass hinter Caityn Jenner eine wahnsinnige Verwandlung steckt. Erst vor Kurzem bekannte sie sich zu ihrem wahren Geschlecht. Zuvor lebte sie ihr Leben als Mann Bruce Jenner (65).

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch Caitlyns super schicken Restaurantbesuch noch einmal anschauen:

Caitlyn JennerGachie / Splash News
Caitlyn Jenner
Caitlyn JennerDara Kushner/INFphoto.com
Caitlyn Jenner
Caitlyn JennerXactpiX/Splash News
Caitlyn Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de