Gigi Hadid (20) macht gerade große Karriere als Model und tut es damit ihrer guten Freundin Kendall Jenner (19) gleich. Die Blondine stand bereits für die Kosmetikmarke Maybelline New York vor der Kamera und ist nun in einer Werbung für das Bademoden-Label Seafolly zu sehen. Bei Betrachtung des sommerlichen Spots wird eines zweifellos offensichtlich: Auch wenn Gigi nur allzu gerne mal einen ordentlichen Burger samt Softdrink und Pommes verschlingt, so macht sie in dem farbenfrohen Clip doch eine grandiose Figur.

Im Spot gönnt sich Gigi einfach mal eine fettige Portion Fast Food, fährt chillig mit dem Cabriolet an der Strandpromenade Miamis entlang und zieht alle Blicke - insbesondere die der werten Herren - auf sich. Dazu gibt es eine luxuriöse Fahrt mit der Yacht und eine Runde Rad fahren unter Palmen. Womit sich Gigi den Burger ja auch fast wieder abtrainiert hätte - abends gab's nach Drehende aber ganz bestimmt trotzdem eine Extrarunde auf dem Laufband!

Ihr wollt euch selbst von Gigis traumhaftem Bikinibody überzeugen? Dann könnt ihr das in dieser "Primetime"-Episode tun:

Zayn Malik und Gigi Hadid im Oktober 2017 in Paris
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Oktober 2017 in Paris
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Gigi Hadid, Model
Pascal Le Segretain/Getty Images
Gigi Hadid, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de