Seit März ist es raus: Topmodel Anne Vyalitsyna (29), bekannt als Anne V, erwartet ihr erstes Kind. Natürlich fieberten sie und ihr Freund Adam Cahan seitdem der Geburt ihres kleinen Babys entgegen. Am 25. Juni war es dann endlich so weit und sie konnten den Säugling in den Armen halten! Jetzt endlich gibt sie ihr Mutterglück ganz öffentlich bekannt

Anne Vyalitsyna
Instagram/ Anne Vyalitsyna
Anne Vyalitsyna

"Herzlich Willkommen auf der Welt, Baby Alaska! Deine kleinen Füße rocken schon jetzt meine Welt. Ich war noch nie so verliebt! Adam und ich könnten nicht stolzer sein", schwärmt die frischgebackene Mama Anne auf Instagram. Es gibt sogar schon einen ersten Schnappschuss der kleinen Maus: In ihren Händen halten die glücklichen Eltern den winzigen, schrumpeligen Fuß des neuen Familienmitglieds. Über das Geschlecht des Kindes schweigt Mama Anne. Das rosafarbene Tuch über dem Kinderwagen lässt aber darauf schließen, dass es ein Mädchen ist.

Anne Vyalitsyna
Michael Loccisano / Getty Images
Anne Vyalitsyna

Mit ihrem eher ungewöhnlichen Namen Alaska passt sie wunderbar in die verrückte Hollywood- und Modelwelt. Mutter und Kind scheint es prächtig zu gehen, denn die zwei wurden beim Spaziergang für ein Erinnerungsbild geknipst. Die Ex-Freundin von Maroon 5-Frontmann Adam Levine (36) hat ihr großes Glück nun gefunden.

Anne Vyalitsyna
Instagram/annevofficial
Anne Vyalitsyna