Es dauert nur noch wenige Wochen bis Elena Gundlach (gespielt von Elena Garcia Gerlach) wieder bei GZSZ zu sehen ist. Damit die Spannung bei den Fans nicht ins Unermessliche steigt, hat die Schauspielerin auch schon erste Details verraten, wie es mit ihr weiter geht. Anlässlich ihrer Rückkehr machte Elena auch ein besonderes Fotoshooting mit und zeigte sich von ihrer sexy Seite.

Elena Garcia Gerlach
RTL / Rolf Baumgartner
Elena Garcia Gerlach

Auch wenn sich die Schauspielerin für die aktuellen Bilder in heißer Pose zeigt, ist das privat nicht unbedingt ihr Stil. So verriet sie gegenüber RTL: "Privat kleide ich mich nach Tagesstimmung. Ich mag es schlicht und einfarbig, schöne Schnitte und Stoffe." Und gerade weil sie es privat lieber dezenter mag, zeigt sich Elena bei Shootings gerne mal anders. "Da ich innerhalb der Rolle nicht viel Spielraum zum Experimentieren habe und Make-up wie Kostüm immer recht schlicht gehalten werden, freue ich mich, bei Shootings auch mal andere Seiten zeigen zu können."

Elena Garcia Gerlach
RTL / Rolf Baumgartner
Elena Garcia Gerlach

Auch wenn die Fans ihre Elena lieben, wie sie ist, freuen sie sich sicherlich über ein paar andere Looks, die die Schauspielerin jetzt zeigt.

Elena Garcia Gerlach, Schauspielerin
RTL / Rolf Baumgartner
Elena Garcia Gerlach, Schauspielerin