Hach, Sommerfeste sind was Schönes und besonders schön sind die Gäste, die auf der Summer Party der Serpentine Gallery in London eingeladen waren. In einem durchsichtigen Kleid mit Skizzen und einer Sleek-Frisur fiel das Model Poppy Delevingne (28) dort gerne auf. Denn das Kleid von dem Designer Christopher Kane, der auch der Host des Events war, ist ein absoluter Hingucker: Auf den zweiten Blick sind doch tatsächlich nackte Menschenkörper und sogar ein Penis zu erkennen!

Dass das It-Girl ein ausgezeichnetes Modegespür hat, durfte man schon unzählige Male feststellen. Die ältere Schwester von Cara Delevingne (22) gehört schon seit langem zu den Best-Dressed-Celebrities und darf diesen Titel mit Stars wie Kate Moss (41) und Alexa Chung (31) teilen. Mit ihrer Stilsicherheit, Eleganz und Souveränität überzeugt sie die Fashionwelt und ziert immer wieder die Cover der Hochglanzmagazine. Dass die 28-Jährige in den Front-Row der berühmten Designer sitzt, steht außer Frage. Mit ihrem Penis-Dress sorgt sie jetzt mal für modische Abwechslung der besonderen Art.

Poppy Delevingne bei Prinzessin Eugenies HochzeitGetty Images
Poppy Delevingne bei Prinzessin Eugenies Hochzeit
Poppy DelevigneElliot / Splash News
Poppy Delevigne
Wie findet ihr das Penis-Kleid von Poppy Delevingne?864 Stimmen
489
Cool, mal was anderes
375
Schrecklich, absolutes No-Go


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de