Die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen und auch er ist ihnen ganz und gar nicht abgeneigt - die Liste seiner schönen Ex-Freundinnen ist der eindeutige Beweis dafür. Was jedoch kaum einer von Leonardo DiCaprio (40) wusste: Er steht auf Sex an einem ziemlichen ungewöhnlichen Ort.

Leonardo DiCaprio
WENN
Leonardo DiCaprio

Man hat es vermutlich schon geahnt, dass der Schauspieler in Sachen Sex zu den experimentierfreudigen Gesellen gehört, doch bei dem, was ein ehemaliges Playboy-Bunny jetzt über ihn offenbart, bleibt einem die Kinnlade offen stehen. "Leonardo DiCaprio war Stammgast in unserer Villa. Er hat nach Partys oft fünf oder sechs Girls mit der Limousine mit zu sich nach Hause genommen. Viele Girls haben sich damit gebrüstet, dass Leo Sex mit ihnen im Affenkäfig gehabt habe", erzählt Izabella St. James im Blick. Seine animalische Seite nimmt der 40-Jährige wohl ziemlich ernst.

Leonardo DiCaprio
KCS Presse / Splash News
Leonardo DiCaprio

Leo ist aber nicht der einzige Hollywood-Star über den das Ex-Playmate Geschichten erzählen kann. Auch Colin Farrell (39) und Owen Wilson (46) verbrachten so manch heiße Nacht in der Playboy-Mansion: "Colin rammelt bevorzugt im Gewächshaus und Owen steht auf heißen Gruppensex." Nun wissen die zukünftigen Partnerinnen dieser Herren, was so alles auf sie zukommen kann...

Colin Farrell
Getty Images
Colin Farrell