Der 16 And Pregnant- Star Nikkole Paulun hat am Sonntag eine Tochter zur Welt gebracht. Kurz nach der Geburt postete sie ein ganz besonderes Bild auf ihrer Facbook-Seite.

Nikkole Paulun
Facebook/imakelyleasonofabetch
Nikkole Paulun

Im November verkündete Nikkole ihre erneute Schwangerschaft. Jetzt schrieb die frischgebackene Mama: "SIE IST DA" und zeigte ihren Followern ein Bild ihrer Tochter Ellie Jade. Die Ärzte halten das kleine Mädchen vorsichtig in den Händen, die Nabelschnur ist noch nicht einmal durchtrennt. Dieses atemberaubende Bild entstand also direkt nach der Geburt.

Nikkole Paulun
Facebook/imakelyleasonofabetch
Nikkole Paulun

Dann folgte ein Foto, wie Nikkole ihr Baby das erste Mal in den Armen hält: Voller Stolz betrachtet sie Ellie Jade. Und auch Papa Ryan Rice ist überglücklich, wie man auf dem allerersten Familienfoto sehen kann. "Wir lieben sie schon jetzt so sehr", sagt Nikkole. Auch Söhnchen Lyle freut sich sicherlich riesig darüber, jetzt ein großer Bruder zu sein. Nikkoles Follower jedenfalls sind begeistert und gratulieren der kleinen Familie.

Nikkole Paulun
Instagram/Nikkole Paulun
Nikkole Paulun

Vor zwei Jahren war der Reality-Star schon einmal schwanger, brachte das Kind im achten Monat als Totgeburt zur Welt. Die schlimmste Erfahrung ihres Lebens! Doch nun steht einem Start in ein glückliches Familienleben zu viert nichts mehr im Weg.