Erst seit wenigen Stunden ist bekannt geworden, wer in diesem Jahr die Qual der Wahl zwischen 20 unterschiedlichen Männern in der TV-Show Die Bachelorette haben wird. Alisa heißt die glückliche und ebenso hübsche Frau, die bald ihre Rosen verteilt. Mit ihrem Äußeren kann die 27-Jährige durchaus überzeugen und erinnert dabei sogar an eine Kollegin.

RTL/Stefan Gregorowius

Während es in Deutschland sonst nur noch weitere Blondinen-Bachelorettes gibt, sieht das in den USA ganz anders aus. Da suchte nämlich nicht nur aktuell eine Brünette nach dem großen Glück. Nein, 2014 in der zehnten Staffel gab es auch schon eine Brünette. Andi Dorfman (28), die sich schon wieder von ihrem Herzensmann getrennt hat und es mittlerweile sogar wieder bereut, sieht unserer schönen Alisa zum Verwechseln ähnlich. Beide haben lange braune gewellte Haare, eine süße Stupsnase und kugelrunde braune Rehaugen. Aufgefallen ist das übrigens auch Ex-Bachelorette Anna Christiana Hofbauer (27). Und tatsächlich gibt es durchaus Übereinstimmungen, oder was meint ihr?

Andi Dorfman
Michael Wright/WENN.com
Andi Dorfman

Könnten die beiden wirklich Schwestern sein? Stimmt jetzt ab in unserem Voting!

RTL / Stefan Gregorowius

Haben Alisa und die US-Bachelorette Andi Dorfman Ähnlichkeit?

  • Ja, total. Sie sehen aus wie Schwestern
  • Nein, überhaupt nicht. Außer der Frisur haben sie nichts gemeinsam
Ergebnisse zeigen