Die Liaison zwischen Vicky und Candy sorgte für eine große Überraschung in dem Newtopia-Dorf und beschäftigte die Zuschauer eine ganze Weile, bis das Verhältnis in die Brüche ging. Nun überraschte die 27-Jährige die "Newtopia"-Pioniere und sicherlich auch die Fans mit diesem Bekenntnis: Vicky hatte einen Sextraum!

SAT.1

"Ich hatte ein Sex-Date. Da ging es nur um Sex. Das waren so richtige Callboys, drei standen zur Auswahl. Zwei richtig tolle - und der dritte war Nils! Ich hatte erst was mit jemand anderem, war mega toll. Und dann in der Runde Nummer zwei war Nils übrig", erzählte die "Newtopia"-Teilnehmerin ihren neugierigen Zuhörern Vaddi, Derk und Kate. Alle hörten ihr gespannt zu und wollten mehr von ihrem Traum erfahren. Doch leider musste sie die Pioniere enttäuschen, denn zum Äußersten ist sie mit Nils im Traum nicht gegangen. Dafür offenbarte die quirlige Blondine jedoch, dass sie auch schon mal von Derk geträumt hat. Von heißen Szenen allerdings keine Spur, lediglich von "zarten Küssen" ist die Rede.

Sat.1

Anscheinend sehnt sich Vicky nach körperlicher Nähe, denn nach dem Beziehungs-Aus mit Candy gab es keinen anderen Mann, der ihr näher kam. Vielleicht ist die lange Liebes-Durststrecke der Grund für diese feurigen Träume.

RTL II