Dass Angelina Heger (23) ihre Figur keinesfalls verstecken muss, das hat die hübsche Blondine schon einige Male unter Beweis gestellt. Zuletzt brachte sie die Fotografen mit einem sehr tiefen Ausschnitt beim Raffaello Summer Day um den Verstand und verführte dort in einem weißen Outfit. Aktuell ist die modebewusste 23-Jährige natürlich auch top gestylt auf der Berlin Fashion Week unterwegs, doch was macht sie bei dem heißen Wetter eigentlich danach? Promiflash hat sie jetzt privat erwischt.

Angelina Heger
Promiflash
Angelina Heger

Im schwarzen sexy Bikini sonnte sich Angelina am Bernsteinsee in Velten und machte in dem knappen Zweiteiler eine wirklich atemberaubende Figur. Kein Wunder, dass sie sich bei diesem heißen Anblick dann auch selbstbewusst ins kühle Nass wagte und sich anschließend noch mit einem Eis erfrischte. Bei diesen Bildern dürfte dem ein oder anderen jedenfalls auch etwas wärmer werden.

Angelina Heger
Promiflash
Angelina Heger

Die heißen Aufnahmen könnt ihr euch in dem Video am Ende des Artikels aber auch einfach einmal selbst anschauen:

Angelina Heger
Promiflash
Angelina Heger