Nach ihrer Teilnahme bei Der Bachelor lief für Katja Runiello alles nach Plan. Sie eröffnete eine Modelagentur und fand eine neue Liebe. Doch nun wird ihr Glück von einem Fremden bedroht.

Katja Runiello
facebook.com/Katja.Runiello
Katja Runiello

Die brünette Schönheit lebt in ständiger Angst. Denn: Sie hat einen irren Stalker. Ein Medizinstudent aus Magdeburg hatte sie 2012 beim Bachelor gesehen, seitdem wird Katja verfolgt. Er soll ihr Liebesbriefe geschrieben und Blumen vor die Tür gelegt haben. Sogar zu Model-Jobs ins Ausland sei er ihr hinterhergereist. "Er versucht mich mit allen Mitteln zu zerstören, weil ich ihm dieses Jahr einen Korb gegeben habe und absolut kein Interesse an ihm habe. Ich bin außerdem glücklich vergeben", sagt Katja gegenüber Promiflash. Vor ein paar Wochen zeigte sie ihn an, die Polizei ermittelt wegen Stalkings. "Als er das Schreiben von der Polizei erhalten hat, ist er durchgedreht und hat sich an die Presse gewendet. Die Polizei habe ich gestern erneut alarmiert und ihn wegen Verleumdung und Behauptung falscher Tatsachen angezeigt", erzählt sie weiter.

Katja Runiello
facebook.com/Katja.Runiello
Katja Runiello

Zu den Informationen, die der Mann veröffentlichen lassen will, äußert sich Katja so: "Er verbreitet dreckige Lügen über mich."

Katja Runiello
Mathis Wienand/ Getty Images Entertainment
Katja Runiello