Während Ex-Bachelor Christian Tews (34) längst glücklich mit seiner Claudia verheiratet ist, sucht Katja Kühne (30) immer noch ihren Mr. Right. Dabei müssten die Männer bei der hübschen Blondine doch eigentlich Schlange stehen. Denn ihre Kurven muss die junge Mutter nun wirklich nicht verstecken und die stellte sie nun auch im Zuge der Berlin Fashion Week zur Schau.

Katja Kühne
WENN
Katja Kühne

Bei diesem Anblick dürfte "Mann" sicher Schnappatmung bekommen. Katja posierte für ein Foto, das sie auf ihrem Facebook-Account veröffentlichte, nämlich nur in einem weißen Body. Dieser war nicht nur über und über mit Swarowski-Kristallen bestickt, sondern hatte auch noch einen Mega-Ausschnitt. "Fashion Week in Berlin mit Robin Rayanian. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende", schrieb sie zu dem sexy Schnappschuss, der auch ihre meterlangen Beine perfekt in Szene setze. Ihre Fans zeigten sich jedenfalls schon schwer begeistert. "So eine heiße Frau" und "Guck dir die Göttin an" kommentierten sie das Bild. Damit hat Katja einigen wohl das Wochenende versüßt.

Katja Kühne
Facebook/Katja Kühne
Katja Kühne
Katja Kühne
Facebook/Katja Kühne
Katja Kühne