Promiflash Logo
Ist Sex tabu? So weit würde Bachelorette Alisa im TV gehenActionPressZur Bildergalerie

Ist Sex tabu? So weit würde Bachelorette Alisa im TV gehen

11. Juli 2015, 10:29 - Promiflash Redaktion

Die erste Folge von Die Bachelorette wurde bereits ausgestrahlt und Alisa (27) konnte sich einen ersten Eindruck von den Boys machen. Nicht nur sie war begeistert von der Männer-Auswahl in der Kuppelshow, auch ihre Liebesanwärter waren sofort angetan von der hübschen Lehrerin. Kein Wunder, dass es da schon zu ersten Annäherungen kam. Wie viel Nähe Alisa aber tatsächlich im TV zulassen würde, hat sie uns im Promiflash-Interview verraten.

"Ich habe mir schon Gedanken gemacht, wie weit ich vor der Kamera gehen werde. Vor und auch hinter den Kameras würde ich zum Beispiel nicht mit dem Mann schlafen. Küssen würde ich ihn schon, wenn es der Moment hergibt und er mir gefällt", erklärt sie ganz ehrlich. Dass es auf jeden Fall zu Lippenkontakt von Alisa und einigen Boys kommen wird, konnten die Zuschauer allerdings schon in der Vorschau der Sendung sehen. Wie viel sie aber wirklich zulässt, werden die nächsten Sendungen zeigen.

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de