Bei ihren Kurven kommen Männer ins Schwitzen: Seit Emily Ratajkowski (24) im Video von Robin Thickes (38) Musikclip zu "Blurred Lines" für Schnappatmung bei den Zuschauern sorgte, begeistert uns die Schauspielerin regelmäßig mit weiteren Bildern aus ihrem privaten Fotoalbum. Nun zeigt uns die sexy "Gone Girl"-Darstellerin, wie schön Italien im Sommer ist.

Dort macht die 24-Jährige derzeit Urlaub an der Amalfi-Küste. Doch die wahre Attraktion auf den Schnappschüssen ist dabei nicht die wunderschöne Landschaft im Hintergrund, sondern Emilys Beach-Body. Auf Instagram gibt uns das Unterwäsche-Model einen Einblick in ihre Urlaubs-Akativitäten: Morgens eine Erfrischung im kühlen Nass, mittags Strand-Entspannung mit ihrer Freundin, abends ein letzter Ausblick vom Hotel-Pool aus über die Stadt. Es scheint nur eine Frage der Zeit, bis Emily von der italienischen Tourismusbehörde angefragt wird: Denn ihre Bilder sind defintiv die beste Werbung für die Region.

In dem unten angehängten Clip könnt ihr euch Emilys Urlaubs-Impressionen noch einmal in Gänze anschauen:

Emily Ratajkowski  beim Independet Spirit Award 2018
Jason Merritt/Getty Images
Emily Ratajkowski beim Independet Spirit Award 2018
Emily Ratajkowski  beim Independet Spirit Award 2018
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Emily Ratajkowski beim Independet Spirit Award 2018
Die Crew des Films "Gone Girl" bei der Premiere in New York City 2014
Dimitrios Kambouris / Staff / Getty Images
Die Crew des Films "Gone Girl" bei der Premiere in New York City 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de