Es ist das größte Wunder für eine Ex-Bachelor-Kandidatin aus den USA. Shayne Lamas ist zum zweiten Mal Mutter geworden!

Shayne Lamas
Sweedler/Shook / Splash News
Shayne Lamas

Die Tochter des "Renegade"-Stars Lorenzo Lamas kann nach einer tragischen Fehlgeburt keine Kinder mehr bekommen, hatte sich für ihre dreijährige Tochter aber sehnlichst ein Geschwisterchen gewünscht. Zum Glück fanden Shayne und ihr jetziger Ehemann Nik schnell eine Leihmutter und das sogar im Kreise der allerengsten Familie:

AKM-GSI / Splash News

Shaynes Stiefmutter Shawna Craig bot sich für diesen ganz besonderen Schritt an, die Schauspielerin ist selbst erst 29 Jahre alt, Shaynes engste Freundin und die inzwischen fünfte Ehefrau von Lorenzo Lamas. Wie das Magazin Closer Weekly in seiner neuesten Ausgabe verkündet, brachte Shawna am 4. Juli einen gesunden Jungen zur Welt. "Der neue Wonneproppen wurde mithilfe einer ganz natürlichen Wassergeburt geboren, alle sind gesund und munter", erklärt ein Freund der glücklichen Familie in einem Statement. Ein schöneres Geschenk hätte Shawna ihrer Stieftochter nicht machen können!

WENN