Oft schon haben Menschen festgestellt, wie klein die Welt doch eigentlich ist. Über drei Ecken reichen Bekanntschaften so manches Mal bis in andere Kontinente. Und auf Partys begrüßen sich Freunde, die sich eigentlich gar nicht kennen dürften. In einer Offenbacher Firma kam es erneut zu einer Begegnung der besonderen Art. Der Kandidat von Die Bachelorette, Gordon Senger, hat eine neue Kollegin in seiner Firma begrüßt: DSDS-Star Viviana Grisafi.

RTL /Stefan Gregorowius

Da dürfte der Junggeselle nicht schlecht gestaunt haben, als plötzlich Viviana in seinem Büro stand. Für gewöhnlich ist die Sängerin mit einem Mikrofon in der Hand auf einer Bühne zu sehen, doch im Zuge ihres Fachabiturs muss sie jetzt ein vierwöchiges Praktikum absolvieren und hat sich dafür zufällig Gordons Arbeitsplatz ausgesucht. Der kaufmännische Angestellte freute sich offensichtlich sehr über seine hübsche Assistentin und postete ein Foto mit ihr zusammen auf Facebook. "DSDS Star Viviana Grisafi macht ein Praktikum bei mir in der Firma! Sau stark!!", kommentierte er den Schnappschuss und beschrieb seine Gefühlslage als "stolz".

RTL / Stefan Gregorowius

Für Viviana war es mit Sicherheit schön, am neuen Arbeitsplatz gleich auf ein bekanntes Gesicht zu treffen. Das verspricht doch, eine harmonische Zusammenarbeit zu werden.

RTL/ Stefan Gregorowius