Keine Comic Con ohne Jennifer Lawrence (24). Als Star von mega Filmreihen wie Hunger Games und X-Men ist sie natürlich stets Teil des Fan-Spektakels in San Diego. Mit ihrer frischen und lässigen Art ist sie nicht nur bei den Gästen, sondern besonders auch bei ihren Kollegen sehr beliebt. Damit nicht genug, brachte die Schauspielerin nun eine gehörige Portion Sexappeal auf die umschwärmte Veranstaltung.

Besonders Jens Outfit, das sie bei ihrer Ankunft auf dem Event trug, hatte es in sich. So ladylike und zugleich heiß sieht man die 24-Jährige wirklich selten. Schon mit ihrer voluminös gestylten langen Mähne und ihrer coolen Sonnenbrille zog Jennifer, die ihren Fans fröhlich zuwinkte, alle Blicke auf sich. Doch das war noch lange nicht alles, was die Blondine zu bieten hatte. Ihr eng anliegendes Kleid entblößte nicht nur ein verführerisches Dekolleté, sondern ließ auch viel Bein durchblitzen. Der sexy Schlitz setzte ganz klar das Statement: Seht her, hier bin ich!

Sobald Jennifer allerdings zu den verschiedenen Terminen der Comic Con erschien, präsentierte sie wieder ihr gewohnt mädchenhaftes Ich. Jennifers Kleidung war wieder klassischer und zurückhaltender, während sie zugleich ihren üblichen Charme versprühte und mit sämtlichen Co-Stars um die Wette witzelte. Von sexy Vamp zur Ulknudel in Rekordzeit - kein Problem für Jennifer Lawrence.

Irina Shayks und Bradley Coopers Red-Carpet-Debüt als Paar auf der Pariser Fashion WeekGetty Images
Irina Shayks und Bradley Coopers Red-Carpet-Debüt als Paar auf der Pariser Fashion Week
Miley Cyrus Liam HemsworthSteve Granitz/ Gettyimages
Miley Cyrus Liam Hemsworth
Jennifer LawrenceGetty Images
Jennifer Lawrence
Jennifer LawrenceGetty Images
Jennifer Lawrence
Jennifer LawrenceGetty Images
Jennifer Lawrence
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer FilmpremiereKevin Winter / Getty
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de