Im April 2014 hat Tila Tequila (33) ihren letzten Hardcore Porno veröffentlicht, folgt jetzt bald der nächste Streifen? Das in Singapur geborene Model präsentiert sich und ihren Body nur zu gerne und nutzt dafür derzeit sehr aktiv die Social Media Kanäle. Ihr Facebook-Account ist zwar gesperrt, aber auf Instagram und ihrer eigenen Website veröffentlicht sie regelmäßig ziemlich heiße Clips von sich. Dabei ist deutlich zu erkennen, dass ihr hartes After-Baby-Body-Training von Erfolg gekrönt ist.

Tila Tequila
Facebook / Tila Tequila
Tila Tequila

Während ihrer Schwangerschaft präsentierte sich Tila noch mit einer XXL Kugel. Schon ein gutes halbes Jahr nach der Geburt ist davon schon nichts mehr zu sehen. Durch ein hartes Sport- und Diät-Programm hat sie die Babypfunde purzeln lassen und räkelt sich jetzt schon wieder auf halbnackten Selfies. Ob ohne Höschen, ohne BH oder in knapper Lingerie - all zu viel trägt Tila nie und will diese Freizügigkeit am liebsten mit der ganzen Welt teilen.

Instagram/ babymamatila

Die heißesten Momente ihrer neuen Kurz-Videos seht ihr in diesem Clip:

Tila Tequila
facebook.com/IamMissTila
Tila Tequila