So mancher Fan dürfte die Nachricht über Lena Gerckes (27) und Sami Khediras (28) Liebes-Aus noch nicht so recht verdaut haben, und auch Lenas Vater trauert seinem ehemaligen Schwiegersohn in spe noch hinterher. Doch das Model und der Kicker selbst stecken den Kopf nicht in den Sand und gehen unbeirrt weiter ihres Weges. Und dabei wissen sie einmal mehr zu beeindrucken.

Lena Gercke
Nicht vorhanden
Lena Gercke

Während Sami sich auf seine neue Aufgabe als Spieler des italienischen Fußballklubs Juventus Turin konzentriert, hat Lena auf Instagram nun ihre erste Video-Botschaft nach Bekanntgabe ihrer Trennung an ihre Fans gerichtet. Bestens aufgelegt und super sexy tanzt und trällert sie zu dem Song "You Can Leave Your Hat On" von Joe Cocker (✝70). Was für eine Performance! Strahlend schön wie eh und je dürfte Lena so manch besorgtem Fan damit wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.

Sami Khedira und Lena Gercke
ActionPress/Europa Press S.A.
Sami Khedira und Lena Gercke

Im unten stehenden Videobeitrag könnt ihr euch selbst ein Bild von Lenas heißem Auftritt machen!

Lena Gercke
Getty Images
Lena Gercke