Promiflash Logo
Lena Gercke super sexy: 1. Video-Botschaft nach der TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Lena Gercke super sexy: 1. Video-Botschaft nach der Trennung

17. Juli 2015, 13:58 - Promiflash Redaktion

So mancher Fan dürfte die Nachricht über Lena Gerckes (27) und Sami Khediras (28) Liebes-Aus noch nicht so recht verdaut haben, und auch Lenas Vater trauert seinem ehemaligen Schwiegersohn in spe noch hinterher. Doch das Model und der Kicker selbst stecken den Kopf nicht in den Sand und gehen unbeirrt weiter ihres Weges. Und dabei wissen sie einmal mehr zu beeindrucken.

Während Sami sich auf seine neue Aufgabe als Spieler des italienischen Fußballklubs Juventus Turin konzentriert, hat Lena auf Instagram nun ihre erste Video-Botschaft nach Bekanntgabe ihrer Trennung an ihre Fans gerichtet. Bestens aufgelegt und super sexy tanzt und trällert sie zu dem Song "You Can Leave Your Hat On" von Joe Cocker (✝70). Was für eine Performance! Strahlend schön wie eh und je dürfte Lena so manch besorgtem Fan damit wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.

Im unten stehenden Videobeitrag könnt ihr euch selbst ein Bild von Lenas heißem Auftritt machen!

Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Getty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Sami Khedira und Lena Gercke
Sami Khedira und Lena Gercke
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de