Promiflash Logo
Kuschel-Flaute: Sarah & Pietro haben nur Augen für Alessio!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kuschel-Flaute: Sarah & Pietro haben nur Augen für Alessio!

20. Juli 2015, 16:14 - Promiflash Redaktion

Endlich sind Sarah (22) und Pietro (23) zu dritt und haben ihren Sohnemann ganz nah bei sich. So klein Alessio ist, so groß ist die Aufmerksamkeit, die seine Eltern ihm schenken: Denn Pietro und Sarah stellen derzeit alles hinten an, auch sich selbst. Derzeit zählt nur ihr Baby!

Obwohl Alessio wieder gesund ist, sorgt sich das DSDS-Paar um ihn und schaut an seinem Bettchen lieber einmal zu viel nach dem Rechten. Klar, dass da anderes aktuell zu kurz kommt: "Manchmal gucken wir uns abends im Bett an und können dann aber noch nicht einmal kuscheln, weil man nur Augen für den Kleinen hat", so Pietro im Promiflash-Interview. Statt von Romantik wird die Ehe von Sarah und Pietro momentan also eher von Elternpflichten beherrscht. Das nehmen die beiden aber völlig gelassen: "Wir gucken uns an, lachen uns den Arsch ab und denken: ‘Wir liegen hier, wie bestellt und nicht abgeholt.’"

Derzeit dreht sich eben alles um ihr Baby - und das ist richtig so! Mehr von der putzigen Kleinfamilie erfahrt ihr heute Abend um 21:15 Uhr in der letzen Folge der Doku-Soap „Sarah & Pietro … bekommen ein Baby“ auf RTL II. und im Video am Ende dieses Artikels.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de