Mit ihren prallen Kurven bezirzt die Ex-Affäre von Cristiano Ronaldo (30) ihre Fans nicht nur auf ihren heißen Bildern auf Instagram, sondern jetzt auch in einem Erotik-Magazin. Ihrem Ziel, endlich berühmt zu werden, ist sie wohl deutlich ein Schritt näher gekommen. Denn dieses Shooting vergisst so schnell wohl keiner!

Daniella Chavez
Splash News
Daniella Chavez

Diese Bildserie lässt nun wirklich keinen Raum für Fantasie: Splitterfasernackt und zügellos zeigt sich Daniella Chavez im mexikanischen Playboy. Und damit geht wohl endlich auch für viele Männer der Traum in Erfüllung, die Killer-Kurven der Blondine so zu sehen, wie einst der Starkicker Christiano Ronaldo sie schon sah. Komplett nackt, ohne jegliche Kleidung posiert sie in der freien Natur und verdreht wohl damit jedem Mann den Kopf. Mit einem besonderen Bild will sie scheinbar aber auch ein Zeichen setzen, denn nur mit einem Fußball im Arm steht die Blondine vor einem Tor und zeigt ihre prallen Argumente. Ob sie damit dem Weltfußballer Ronaldo etwas sagen will, bleibt wohl ihr Geheimnis.

Daniella Chavez
daniellachavezc/Instagram
Daniella Chavez

In unserem Clip könnt ihr Daniella Chavez' Killer-Körper selbst bestaunen.

Daniella Chavez
Splash News
Daniella Chavez