Promiflash Logo
Dekolleté-Badeanzug: Nina Dobrevs sexy Urlaubs-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Dekolleté-Badeanzug: Nina Dobrevs sexy Urlaubs-Show

25. Juli 2015, 8:02 - Promiflash Redaktion

Nina Dobrev (26) ist zu beneiden. In traumhafter Kulisse lässt sie in St. Tropez die Seele baumeln. Zwischendurch mal mit Hollywood-Kollegen wie Michelle Rodriguez (37), Orlando Bloom (38) und Leonardo DiCaprio (40) auf einer Luxus-Jacht feiern und ansonsten einfach wunderbare Ferien mit ihren Mädels verbringen - wie schön! Nina genießt gerade Erholung pur und macht ihren Urlaub nebenbei zu ihrem ganz privaten Laufsteg.

Das ehemalige Vampire Diaries-Starlet nutzt jede Gelegenheit, die Reise unvergesslich zu machen. Deshalb ist neben Party und Sonnenbaden auch Action angesagt. Nina ist durchaus ein kleiner Adrenalin-Junkie und lieh sich zusammen mit einer Freundin einen Jetski zum Herumdüsen aus. Paparazzi-Schnappschüsse fingen ein, dass Nina eine routinierte Fahrerin ist und sich zudem mit einer Sicherheitsweste vor möglichen Unfällen schützte. Doch bevor sie diese anlegte, war noch zu erkennen, wie traumhaft Nina Dobrev aussah. Die 26-Jährige hatte sich nämlich auch für den Geschwindigkeitsrausch schön herausgeputzt.

Nina trug einen schwarzen Badeanzug, der ihre tolle Figur zur Schau stellte. Zudem bewies die Schauspielerin, dass ein Einteiler alles andere als langweilig ist und durchaus eine schöne Alternative zu den allseits beliebten Bikinis darstellt. Das besondere ihres Looks bestand in dem raffinierten Dekolleté mit einer am Badeanzug angebrachten Statement-Kette.

Wie viel Spaß Nina Dobrev im Urlaub hat und wie toll sie dabei aussieht, könnt ihr in diesem Clip sehen:

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Paul Wesley und Ian SomerhalderGetty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia RobertsGetty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de