Anzeige
Promiflash Logo
Flugzeug-Sex: Boris Becker lüftet pikantes GeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Flugzeug-Sex: Boris Becker lüftet pikantes Geheimnis

25. Juli 2015, 18:29 - Promiflash Redaktion

Dass Boris Becker (47) kein Kind von Traurigkeit ist, ist inzwischen international bekannt. Was er nun offenbart hat, treibt einem dann aber doch noch eine leichte Röte ins Gesicht.

Dank dem Tennisspieler lernt man heute bei "Wer weiß denn sowas XXL" nicht nur was aus den Quizzen, sondern auch über ihn selbst. Als Moderator Kai Pflaume (48) die Frage nach dem "Mile High Club" stellt, posaunt Boris ganz unbeeindruckt die Antwort heraus und erklärt, dass er sich über die Richtigkeit ziemlich sicher ist, denn schließlich wäre er Mitglied. Und was ist der "Mile High Club"? Ganz einfach: So wird die Gruppe von Menschen bezeichnet, die an Bord eines Flugzeugs Sex hatten, und der 47-Jährige gehört eben dazu! Sex an ungewöhnlichen Orten scheint einfach seine kleine Leidenschaft zu sein - in der Vergangenheit gab es ja auch schon das Besenkammer-Geständnis.

Das Schäferstündchen im Privatjet hatte er übrigens mit keiner anderen als seiner Ehefrau Lilly (39). Ziemlich experimentierfreudig die beiden...

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und NoahGetty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Lilly und Boris BeckerGetty Images
Lilly und Boris Becker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de