Zurzeit darf man den Sommer hierzulande mal wieder in vollen Zügen genießen, und was gehört zur schönsten aller Jahreszeiten natürlich jedes Jahr aufs Neue mit dazu? Richtig, der perfekte Look. Eine, die das optimale Outfit für warme Tage und Nächte bestens kennt, ist Ex-Bachelor-Kandidatin Nancy Senga (31) - bei ihr am liebsten in Khaki.

Nancy Senga
Instagram/nancy_senga
Nancy Senga

So erzählte sie im Promiflash-Interview, was sie momentan bevorzugt aus ihrem Kleiderschrank rauskramt: "Khaki ist total meins. Ich finde Khaki sieht immer cool und lässt aus. Ich bin verliebt in den 70s-Style oder Hippie-Look" - Khaki also. Und welche Klamotten dürfen es da sein? "Jumpsuits habe ich ohne Ende, weil man damit nicht viel falsch machen kann - coole Accessoires, schon bist du bereits für alles." Doch damit nicht genug, Nancy hat noch so einige weitere Vorlieben in Sachen Kleiderwahl: "Römersandalen oder High Heels sind top für mich, Weiß und viele gehäkelte Kleider, Pastellfarben sind ein Traum. Highwaist, Hosen oder Röcke mit Crop Tops." Wow, da glaubt man Nancy nur zu gerne, dass ihr Kleiderschrank nahezu aus allen Nähten platzt... Aber die Trends der jungen Dame, die auch bereits als Kandidatin bei Reality Queens mitgemacht hat, haben doch tatsächlich ganz großes Potenzial zum perfekten Sommer-Look!

Nancy Senga
Instagram/nancy_senga
Nancy Senga
Nancy Senga
Instagram/nancy_senga
Nancy Senga