Nancy Senga (31) erlangte einst Bekanntheit durch ihre Teilnahme an Der Bachelor. Gemeinsam mit anderen Mädels buhlte sie im Jahr 2013 um das Herz von Model Jan Kralitschka (39). Nun war es erst einmal lange Zeit ruhig um die Kölnerin, doch wie Nancy gegenüber Promiflash offenbarte, hat sie große Pläne: Auch sie möchte nämlich schon bald ins DJane-Business einsteigen.

Nancy Senga
Instagram/nancy_senga
Nancy Senga

Beim Thema DJ denken viele wohl direkt erst einmal: Ach, das macht doch auch gerade jeder. Aber für Nancy steht eines fest: "Ich möchte keine dieser Mix-CDs laufen lassen und Knöpfe verschiebende Möchtegern-DJanes sein. Ich möchte wirklich Stunden nehmen und es lernen und den Menschen Freude bringen. Alles selber auflegen. Musik war schon immer mein Leben - also warum nicht das tun, was mir am meisten Freude macht und es mit Menschen teilen?!" Auch eine Richtung, die sie mal einschlagen möchte, steht für Nancy bereits fest: Alles außer Schlager würde sie wohl auflegen.

Nancy Senga
Instagram/nancy_senga
Nancy Senga

Ihre erste Single ist bereits für dieses Jahr geplant, und auch ein paar bekannte Gesichter möchte sie sich auf jeden Fall noch ins Boot holen. Na, da darf man ja definitiv gespannt sein...

Nancy Senga
Instagram/nancy_senga
Nancy Senga