Sie ist "fick und fertig" vor Glück! Bauer sucht Frau-Kultkandidatin Narumol freut sich über ein Enkelkind! Ihr 33-jähriger Sohn Jack ist bereits im März Vater geworden, die Meldung machte aber erst jetzt die Runde. Wie Das neue Blatt berichtet, handelt es sich bei dem Baby um ein Mädchen. Der Nachwuchs kam einige Wochen zu früh zur Welt, ist aber wohlauf. "Ich habe gerade mit der Mutter telefoniert. Das Kind entwickelt sich prächtig“, erklärte die Frau von TV-Bauer Josef.

RTL / Elke Werner

Allzu häufig wird die stolze Großmutter das Kind leider nicht sehen können, da Jack in Thailand lebt. Der frischgebackene Vater ist zwar nicht mehr mit der Mutter des Kindes zusammen, bestätigte aber, dass sie sich weiterhin gut verstehen und sich gemeinsam um den Spross kümmern werden. Der Name des Kindes wurde ebenfalls verkündet: Nong Lock! Die Kleine trägt zudem den Spitznamen Mable.

Narumol und Josef in Thailand
RTL
Narumol und Josef in Thailand

Fürsorglich, wie sie ist, hat die Großmama schon Babysachen nach Thailand geschickt. "Es ist mir eine Herzensangelegenheit, mich als Oma um sie zu kümmern", so Narumol.

RTL