Promiflash Logo
Sex-Zeugen von Mama Kris: Kim & Khloe traumatisiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Zeugen von Mama Kris: Kim & Khloe traumatisiert

29. Juli 2015, 17:13 - Promiflash Redaktion

Wenn schon freizügig, dann auch richtig! Khloe Kardashian hat jetzt nicht nur ihren Pracht-Popo enthüllt, sondern auch pikante Details ihres Privatlebens offengelegt - und das ihrer Mutter Kris Jenner (59) gleich mit! Ganz frank und frei erklärte Khloe jetzt nämlich, dass das Sexleben ihrer Mutter sie traumatisiert habe.

Tatsächlich habe Khloe gemeinsam mit Schwester Kim (34) mitbekommen, wie ihre Mutter sich zu Hause mit ihrem Liebsten Corey Gamble (34) vergnügte - sehr zum Leidwesen der Schwestern. "Wir waren unten und hörten es klappern. Es ist echt traumatisierend. Und das Kopfende stieß gegen die Wand...", offenbarte Khloe im Gespräch mit dem Magazin Complex. Oje! Dass die beiden da peinlich berührt waren, erscheint wohl nur allzu verständlich. Doch wie sie dann reagierten, dürfte so manchem doch ungewöhnlich vorkommen. So erklärte Khloe weiter: "Wir stießen uns an im Sinne von 'Nein!', da meinte Kim: 'Warte, schhh'. Und dann war es totenstill, und sie machten weiter mit Runde zwei."

Aber bald wurde es auch Khloe zu viel: "Ich meinte: 'Ok, die Rechnung, bitte. Ich bin weg.'" Mehr Information bedarf es in diesem Fall wohl nicht.

Wie gut kennt ihr eigentlich Khloe Kardashian? Macht unten den Test!

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de