Einigen TV-Zuschauern, die sich Sonntagsabends am Liebsten einen gepflegten Krimi anschauen, dürfte Jörg Hartmann wohl als der Ermittler Peter Faber aus dem Dortmunder Tatort bekannt sein. Viel vom Privatleben des Schauspielers ist nicht bekannt, gegenüber der Öffentlichkeit hält er sich lieber bedeckt. Doch wie nun herauskam, haben Jörg und seine Freundin Silvia Medina aktuell großen Grund zur Freude: Die beiden sind zum ersten Mal Eltern eines gemeinsamen Kindes geworden - und das schon vor über einem halben Jahr.

Jörg Hartmann und seine Liebste Silvia
ActionPress/Coldrey,James
Jörg Hartmann und seine Liebste Silvia

"Das Baby kam schon im Januar. Er macht da auch kein Geheimnis draus, geht aber damit natürlich nicht hausieren", bestätigte die Managerin des 46-Jährigen gegenüber dem Express. Mit seiner Exfrau hat Jörg Hartmann bereits eine elfjährige Tochter - nun darf er sich über das doppelte Vaterglück freuen. Nachdem der Mime in der vorherigen Woche die Dreharbeiten zum neuesten "Tatort" aus Dortmund beendete, verbringt er nun mit seiner kleinen Familie einen Urlaub im Ausland. Na, das hat er sich ja dann auch verdient - und fernab von Arbeit und Stress lässt sich doch das große Glück am allerbesten genießen!

WDR/Willi Weber
Jörg Hartmann
WDR/Markus Tedeskino
Jörg Hartmann