Anzeige
Promiflash Logo
Penis, Fäkalien & andere Ekeleien: Dschungelcamp is backGetty ImagesZur Bildergalerie

Penis, Fäkalien & andere Ekeleien: Dschungelcamp is back

31. Juli 2015, 21:29 - Promiflash Redaktion

Wenn 27 Promis sich versammeln und dafür kämpfen wieder in ein spärliches Camp einzuziehen, um auf harten Betten am Lagerfeuer zu nächtigen, sich für eine anständige Mahlzeit mit Ratten durch Abwasserkanäle winden oder Känguruhoden verspeisen, dann weiß jeder: Es ist wieder Dschungelcamp-Zeit und das im Sommer. Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein startet dabei in gewohnter Manier.

Der Trailer zu Beginn der ersten Show verspricht nämlich schon ziemlich viel. Dschungelcamper, die sich schon in ihrer Staffel so gar nicht mehr verstanden, treffen aufeinander und müssen gemeinsame Sache machen. Streitgespräche und fiese Prüfungen sind nämlich auch bei dieser Großstadt-Dschungel-Ausgabe vorhanden. So landet Gabby (26) in Fäkalien, Sarah Knappik (28) ätzt gegen Jay Khan (33) und Mathieu Carrière (64) zeigt aller Welt sein bestes Stück und pinkelt in ein Schälchen. Auweia, kann man da wohl nur sagen und sich auf Ekel-TV der Meisterklasse freuen.

Die nächsten Fernseh-Tage werden also vor allem wieder eines: unterhaltsam.

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015Getty Images
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015
Costa Cordalis bei einer FilmpremiereGetty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de