Melouria war gestern! Seit 2014 tritt Ex-Popstars-Siegerin Stephanie Graf (22) unter dem Pseudonym Evy auf und wandelt auf Solo-Pfaden. Jetzt veröffentlichte die Sängerin ihre brandneue Single "Perfect Beat" und das dazugehörige Video.

Dennis Möbus

Einer freute sich darüber ganz besonders: Evy-Fan Tobias durfte im Zuge eines Gewinnspiels Teil des Partyclips sein, der in einem Hotel nahe Frankfurt gedreht wurde. Zu später Stunde sollte der unwissende junge Mann dann plötzlich aus dem Schlaf gerissen werden: "Nachts standen jede Menge Menschen vor mir und Steffi hüpfte auf einmal in mein Bettchen. Ich war total müde und voll schockiert und dann konnte die Party starten..."

Stephanie Graf
Instagram/ evymusic
Stephanie Graf

Über mehrere Stunden feierten sich Evy und ihre Crew durch das Hotel, verwüsteten für das Video Zimmer und Flure. Das Ganze spielte sich zudem in einer der heißesten Nächte des Jahres ab und als habe sich das Gebäude für die wilde, schwitzige Party gerächt, blieben die Sängerin und Teile ihres Teams bei unangenehmen 40 Grad im Aufzug stecken. Ein absoluter Schockmoment! Zum Glück konnte die Crew befreit und der Dreh noch erfolgreich beendet werden - Tobias behält Gastgeberin Evy besonders gut in Erinnerung: "Sie ist eine tolle Persönlichkeit, überhaupt nicht eingebildet und sehr heiß!"

Stephanie Graf
Promiflash
Stephanie Graf

Unten könnt ihr euch den glücklichen Tobias und Evys Video zu "Perfect Beat" in voller Länge ansehen: