Promiflash Logo
Was? Dieser schwitzende Teenie ist sexy Calvin Harris!Getty ImagesZur Bildergalerie

Was? Dieser schwitzende Teenie ist sexy Calvin Harris!

31. Juli 2015, 7:32 - Promiflash Redaktion

Calvin Harris (31) ist ein erfolgreicher Musiker, ein Unterwäsche-Model und der Freund von Taylor Swift (25). Ihm liegen die Ladys zu Füßen und seiner Ausstrahlung können sich nur wenige entziehen. Doch auch sexy Calvin war mal ein Teenie und sah zu dieser Zeit irgendwie noch so ganz anders aus. Jetzt teilte er einen alten Schnappschuss mit seinen Fans.

"Ich und Irv sehen 2002 im 'Jumpin Jaks Dumfries' verdammt sexy aus", erklärt er zu dem Bild, das ihn mit einem Kumpel beim Kneipenbesuch zeigt. Er hält eine Rum-Cola in die Kamera, von der er scheinbar auch schon zuvor das ein oder andere Glas konsumiert hat.

Heute zeigt sich der schöne Ex von Rita Ora (24) eigentlich gerne von einer ganz anderen Seite. In seiner aktuellen Kampagne für Armani posiert er in knappen Unterhosen und Oberkörper frei. Doch auch wenn er dadurch mittlerweile als absoluter Hottie gilt, nimmt er sich selbst nicht allzu ernst. Er steht dazu, dass er als 18-Jähriger noch ein anderes Bild abgab - und auch dieser Humor kommt bei den Fans durchaus gut an!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de