Calvin Harris (31) ist ein erfolgreicher Musiker, ein Unterwäsche-Model und der Freund von Taylor Swift (25). Ihm liegen die Ladys zu Füßen und seiner Ausstrahlung können sich nur wenige entziehen. Doch auch sexy Calvin war mal ein Teenie und sah zu dieser Zeit irgendwie noch so ganz anders aus. Jetzt teilte er einen alten Schnappschuss mit seinen Fans.

"Ich und Irv sehen 2002 im 'Jumpin Jaks Dumfries' verdammt sexy aus", erklärt er zu dem Bild, das ihn mit einem Kumpel beim Kneipenbesuch zeigt. Er hält eine Rum-Cola in die Kamera, von der er scheinbar auch schon zuvor das ein oder andere Glas konsumiert hat.

Heute zeigt sich der schöne Ex von Rita Ora (24) eigentlich gerne von einer ganz anderen Seite. In seiner aktuellen Kampagne für Armani posiert er in knappen Unterhosen und Oberkörper frei. Doch auch wenn er dadurch mittlerweile als absoluter Hottie gilt, nimmt er sich selbst nicht allzu ernst. Er steht dazu, dass er als 18-Jähriger noch ein anderes Bild abgab - und auch dieser Humor kommt bei den Fans durchaus gut an!

Katy Perry und Taylor Swift bei den Grammys 2010Larry Busacca / Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift bei den Grammys 2010
Taylor Swift und Calvin Harris in New Yobei den iHeartRadio Music AwardsJason Kempin / Getty Images
Taylor Swift und Calvin Harris in New Yobei den iHeartRadio Music Awards
Calvin Harris und Rita Ora bei den 56. Grammy Awards 2014Robyn Beck/Getty Images
Calvin Harris und Rita Ora bei den 56. Grammy Awards 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de