Ihre Musikkarriere sollte jetzt so richtig starten: Die neue Single "Perfect Beat" ist auf dem Markt und ein dazugehöriges Video hat die einstige Popstars-Siegerin Evy auch schon abgedreht Doch nun bremst die Sängerin eine Verletzung aus. Promiflash hat von ihrem Management exklusiv erfahren: Stephanie Graf, so ihr bürgerlicher Name, hatte einen Unfall mit schweren Folgen.

Dennis Möbus

"Bei ihrem Release-Auftritt zur neuen Single 'Perfect Beat' am 31.7. im Club Update in Meppen ist Sängerin Evy von der Bühne gerutscht.", heißt es seitens ihrer Sprecher. Als Support-Act von US-Star Tyga (25) performte die Künstlerin gerade ihren Song "Prototype" und rutschte dabei aus. Sie flog mit dem Gesicht nach vorne von der Bühne und verletzte sich schwer. Unmittelbar nach ihrem Sturz traf auch der Notarzt an der Unfallstelle an. Dabei stellte er einen Verdacht auf Kieferbruch fest! Autsch, das tut weh! Weitere Untersuchungen werden nun im Krankenhaus durchgeführt.

Stephanie Graf
Instagram/ evymusic
Stephanie Graf

Die 22-Jährige wollte auch nach dem Aus ihrer Band Melouria weiter Musik machen und blieb am Ball, der schwere Sturz wird Evy nun wohl aber eine Weile außer Gefecht setzen. Gute Besserung!

Evy
Evy
Evy