Anzeige
Promiflash Logo
Voting: Ging Mathieu Carriere mit seiner Pinkelei zu weit?Jakubaszek/Getty ImagesZur Bildergalerie

Voting: Ging Mathieu Carriere mit seiner Pinkelei zu weit?

5. Aug. 2015, 9:58 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend kam es bei Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein quasi zum Kampf der Titanen. Sarah Knappik (28), Jay Khan (33) und Mathieu Carrière (65) spielten um ein Ticket ins Dschungelcamp 2016. Bei der ersten Aufgabe war Teamarbeit angesagt: Gemeinsam mussten sie Eiswürfel zum Schmelzen bringen, und Mathieu Carrière hatte da so seine ganz eigene Methode.

Die drei Kandidaten wurden in ein Kühlhaus geführt, das von Raum zu Raum immer kälter wurde. An jeder Station hatten sie mehrere Minuten Zeit, Eisbrocken zu schmelzen, die jedoch mit jedem Mal größer wurden. Sarah versuchte es mit Lutschen und Jay rubbelte die Eiswürfel in seinen Händen. Dann meldete sich Mathieu zu Wort: "Es gibt auch noch andere Methoden, wie man einen Würfel zum Schmelzen bringen kann. Ich habe da noch einige Asse in meinem Ärmel." Doch mit Ärmel meinte der Schauspieler wohl eher Hose. Kurzerhand öffnete er nämlich den Reißverschluss seiner Jeans, holte sein bestes Stück heraus und pinkelte auf das Eis. Seine beiden Mitstreiter trauten ihren Augen kaum und wendeten sich fassungslos von Mathieu ab. Jay sagte danach gegenüber RTL: "Mir fehlen selten die Worte, aber das war sehr, sehr unerwartet." Sarah Knappik beschimpfte ihn sogar als "perverses Schwein".

Mathieu verstand die ganze Aufregung um seine Aktion aber gar nicht und fand, die ideale Lösung für das Problem gefunden zu haben. Sein Trick, das Eis zum Schmelzen zu bringen, reichte für den Sieg allerdings nicht aus. Er und Jay mussten sich gegen Sarah Knappik, die ihnen schon vor der Show eine knallharte Ansage gemacht hatte, geschlagen geben.

Was sagt ihr: War Mathieus Pinkel-Aktion total eklig oder richtig cool?

Sarah Knappik im August 2016Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Wie fandet ihr Mathieus Pinkel-Aktion?
3165
712


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de