Tommy Haas und seine wunderschöne Frau Sara Foster erwarten offenbar zum zweiten Mal Nachwuchs. 2010 bekamen der deutsche Tennisspieler und die kanadisch-amerikanische Schauspielerin ihre erste Tochter, die bekommt jetzt wahrscheinlich ein Geschwisterchen.

Tommy Haas
WENN
Tommy Haas

Dieses Jahr ist für das Paar auf jeden Fall sehr ereignisreich. Tommy (37) gab nach einem Jahr Verletzungspause im Juni sein Tennis-Comeback. Sara wird in Kürze wieder in der Realityshow Barely Famous zu sehen sein und jetzt das: Sie erwarten ein zweites Baby. Das verriet jetzt Sara selbst via Twitter. Dort schrieb sie nämlich: "Es ist gut, für Netflix zu arbeiten", und stellte gleichzeitig einen Link online, der einen auf eine Seite führt, auf der erklärt wird, dass das Unternehmen werdenden Müttern und Vätern erlaubt, ein Jahr aussetzen.

Tommy Haas
WENN
Tommy Haas

Für die amerikanischen Medien ist das ein eindeutiger Hinweis für die erneute Schwangerschaft von Sara. Und dank der Online-Videothek kann sie also, wenn sie es wünscht, eine einjährige Pause machen.

Tommy Haas
WENN.com
Tommy Haas