Was ist da bei Paul Janke (33) los? Der Ex-Bachelor schockiert seine Fans mit einem Foto, auf dem der DJ mit dem eigentlich so vollem Haar mit einer Glatze zu sehen ist. Nur ein Witz oder knallharter Cut?

Paul Janke
Instagram/JankePaul
Paul Janke

Wenn man an den ehemaligen Rosenkavalier Paul Janke denkt, dann denkt man auch direkt an sein Markenzeichen: Das voluminöse, blonde Haar. Doch jetzt schockiert der Sunnyboy seine Fans auf Instagram und postet ein Foto, das ihn mit einer Glatze zeigt. Keines seiner blonden Haare ist mehr zu sehen. Zu dem Foto schreibt er: "Es war einfach zu warm. Wie habe ich mich als Friseur geschlagen?" Nach den ersten schockierten Reaktionen wird dann aber schnell klar: Paul hat bei dem Foto nachgeholfen und sich nur digital einen Kahlschlag verpasst. Denn auch auf Mallorca, wo sich der DJ gerade befindet, bleibt man nicht unerkannt. "Am Pool hattest du aber noch Haare", lautete ein Kommentar.

Paul Janke
Instagram/JankePaul
Paul Janke

Spätestens bei dem nächsten Posting von Paul wird er den kleinen Spaß auflösen - und vielleicht auch erklären, warum er seine Fans so geschockt hat.

Paul Janke
Instagram/JankePaul
Paul Janke