Promiflash Logo
Intrigant & falsch? Fiona disst Katzenberger-Mama Iris Kleingbrci / Future ImageZur Bildergalerie

Intrigant & falsch? Fiona disst Katzenberger-Mama Iris Klein

6. Aug. 2015, 21:43 - Promiflash Redaktion

Als Fiona Erdmann (26) und Georgina Fleur (25) heute bei Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein aufeinandertrafen, war von Antipathien nicht allzu viel zu spüren. Ganz überraschend ließ sich Fiona über eine ganz andere Ex-Camperin aus: die Mama von Daniela Katzenberger (28), Iris Klein (48)!

Diese nämlich könne sie einfach nicht leiden, so die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin beim Rückblick auf die Zeit zwischen Lagerfeuer und Feldbett. Fionas Mutter hätte sie zu einem Arschloch erzogen, lautete ein bissiger Kommentar von Iris damals. Während Fiona über den Zicken-Krieg mit Georgina hinweg sehen kann, regt sie sich auch heute noch über Iris auf: "Was bildet sich diese Frau ein, dann auch noch meine Mutter ins Spiel zu bringen?", fragt eine aufgewühlte Fiona live im TV-Studio in die Runde.

Sie sei ganz klar das Opfer von Danielas Mama gewesen, die nur allzu gerne über Fiona gelästert habe: "Sie hat mir Bulimie und Magersucht gleichzeitig vorgeworfen." Und dann holt das Model auch noch zum Rundum-Schlag aus und unterstellt Iris noch etwas ganz anderes! Hat die Katzenberger-Mutter etwa aus Prinzip im Dschungelcamp für Stress gesorgt? Fiona erinnert sich nämlich an ein Gespräch mit Iris kurz nach dem Einzug ins Camp: "Das erste, was sie zu mir im Dschungel sagte, war: 'Willst Du Sendezeit? Dann streite."

Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Getty Images
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de