Promiflash Logo
Scham? Zoe Kravitz reagiert auf Papa Lennys PenisgateGetty ImagesZur Bildergalerie

Scham? Zoe Kravitz reagiert auf Papa Lennys Penisgate

6. Aug. 2015, 18:16 - Promiflash Redaktion

Lenny Kravitz' (51) gerissene Hose und seine so ausgelöste Penis-Panne vor Live-Publikum machte Schlagzeilen. Die bekam natürlich auch seine Tochter Zoe Kravitz (26) mit. Tja, wer hat nicht schon einmal einen Moment erlebt, in dem die eigenen Eltern einfach unglaublich peinlich waren? Spätestens jetzt weiß Zoe wohl auch, wie das ist. Aber sie bleibt wie immer cool und nimmt die Situation mit viel Humor, wie ein Post auf ihrem Instagram-Account zeigt.

Nachdem schon Lennys Kumpel Steven Tyler (67) seinen Senf zum Fauxpas der besonderen Art dazu gab, unterhielten sich nun auch die Töchter der zwei Rocker über die Angelegenheit. Einen Auszug dieser Konversation mit Steven Tylers Tochter Chelsea (26) veröffentlichte Zoe als Reaktion auf das sogenannte Penisgate ihres Vaters nun im Netz. "Also es ist cool, dass sich unsere Väter auf Social Media über Penisse unterhalten" schrieb Zoe ihrer Freundin, die daraufhin antwortete: "Was?! Oh nein... Twitter? Oh Gott..." Zoe Kravitz nahm's locker: "Hahaha #penisgate."

So tolerant bliebe angesichts solch öffentlicher Intimfotos und Headlines sicher nicht jede Tochter.

Zoe Kravitz und Karl Glusman im September 2017
Getty Images
Zoe Kravitz und Karl Glusman im September 2017
Jason Momoa und Lisa Bonet bei den Oscars 2019
Getty Images
Jason Momoa und Lisa Bonet bei den Oscars 2019
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de