Lenny Kravitz' (51) gerissene Hose und seine so ausgelöste Penis-Panne vor Live-Publikum machte Schlagzeilen. Die bekam natürlich auch seine Tochter Zoe Kravitz (26) mit. Tja, wer hat nicht schon einmal einen Moment erlebt, in dem die eigenen Eltern einfach unglaublich peinlich waren? Spätestens jetzt weiß Zoe wohl auch, wie das ist. Aber sie bleibt wie immer cool und nimmt die Situation mit viel Humor, wie ein Post auf ihrem Instagram-Account zeigt.

Lenny Kravitz
Twitter / CelebrityDecon
Lenny Kravitz

Nachdem schon Lennys Kumpel Steven Tyler (67) seinen Senf zum Fauxpas der besonderen Art dazu gab, unterhielten sich nun auch die Töchter der zwei Rocker über die Angelegenheit. Einen Auszug dieser Konversation mit Steven Tylers Tochter Chelsea (26) veröffentlichte Zoe als Reaktion auf das sogenannte Penisgate ihres Vaters nun im Netz. "Also es ist cool, dass sich unsere Väter auf Social Media über Penisse unterhalten" schrieb Zoe ihrer Freundin, die daraufhin antwortete: "Was?! Oh nein... Twitter? Oh Gott..." Zoe Kravitz nahm's locker: "Hahaha #penisgate."

Zoe Kravitz, Lenny Kravitz und Lisa Bonet
Instagram / Zoe Kravitz
Zoe Kravitz, Lenny Kravitz und Lisa Bonet

So tolerant bliebe angesichts solch öffentlicher Intimfotos und Headlines sicher nicht jede Tochter.

FayesVision/WENN.com