Anzeige
Promiflash Logo
Heiße Affäre! So sexy ist Tanja Tischewitsch bei AWZGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Affäre! So sexy ist Tanja Tischewitsch bei AWZ

7. Aug. 2015, 8:01 - Promiflash Redaktion

Was für ein Neuzugang bei Alles was zählt! Schon in wenigen Wochen wird Tanja Tischewitsch (25) als Tina Gouverneur die Welt des Steinkamp-Zentrums aufmischen. Schon im Vorfeld hieß es, dass Tanja eine ziemlich heiße Rolle spielen wird - nun tauchen die ersten Fotos auf.

Tina wird mit einem Knall in Essen einfallen. Schließlich kommt sie nicht als irgendeine Freundin in die Serie, sondern als Affäre von Christoph (Lars Korten, 43). Er leidet wegen Vanessa (Julia Augustin, 28) an Liebeskummer und versucht sich mit Tina über den Schmerz hinwegzutrösten. Doch das scheint eher nach hinten loszugehen, denn Vanessa erwischt die beiden nach ihrem One-Night-Stand - dieser Anblick bricht ihr vermutlich das Herz.

Doch Tina verschwindet aus dem Kiez nicht etwa nach ihrem kurzen Techtelmechtel, sondern heuert im Sportzentrum an. Hier wird sie als Fitnesstrainerin arbeiten und neuen Schwung ins Serienleben bringen. Es bleibt also spannend bei AWZ: Wie endet das Liebes-Wirr-Warr bei Vanessa und Christoph und mit wem kommt Tanja noch in Kontakt?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de