Promiflash Logo
Anklage behauptet: Nick Gordon hat Bobbi Kristina vergiftetGetty ImagesZur Bildergalerie

Anklage behauptet: Nick Gordon hat Bobbi Kristina vergiftet

8. Aug. 2015, 10:03 - Promiflash Redaktion

Trotz der Beerdigung von Bobbi Kristina (✝22) kommt immer noch keine Ruhe in ihren Fall. Die mysteriösen Todesumstände werden noch immer von der Polizei untersucht. Immer wieder im Ziel der Fahnder: Nick Gordon. Nun wird Bobbis Ex erneut beschuldigt, die Tochter von Whitney Houston (✝48) umgebracht zu haben.

Vor Gericht sei laut Us Weekly eine Klage von Bobbis Erbengemeinschaft eingegangen. Aus diesem gehen neue, schockierende Behauptungen hervor: So soll Nick seine Freundin am Abend ihres Todes mit einem Gift-Cocktail außer Gefecht gesetzt haben. Die bewusstlose Bobbi Kristina soll er dann ins Badezimmer geschleppt haben, während er auf sie einschlug, sie als "Hure und Schlampe" beschimpfte, die ihn betrogen habe. Mit dem Gesicht nach unten soll er sie dann in die mit kaltem Wasser gefüllte Wanne gelegt haben. Mysteriös: Danach sei Nick in der Wohnung ins Bett zu einer unbekannten Frau gestiegen und habe ihr gesagt: "Jetzt will ich ein süßes kleines weißes Mädchen wie dich."

15 Minuten später sei Bobbi Kristina von einer weiteren unbekannten Person in der Wanne gefunden und ins Krankenhaus eingeliefert worden. Nick Gordon hat sich bislang noch nicht zu den Anschuldigungen geäußert.

Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Nick Gordon und Bobbi Kristina
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de