Kylie Minogue (47) scheint den Brunnen der ewigen Jugend gefunden und ausgeschöpft zu haben. Die australische Sängerin sieht seit Jahren schon unverändert schön und jugendlich aus. Und auch ohne Kleidung kann sie immer noch mit den jungen Topmodels mithalten, wie sie nun auf ihren neuesten Fotos bewies.

Kylie Minogue
Instagram / mrvermaak
Kylie Minogue

Kylie scheint momentan eine Auszeit in Italien zu genießen, die sie gemeinsam mit ihrem Hair und Make-up Artist Christian Vermaak verbringt. Die beiden machen augenscheinlich auf der kleinen Yacht "Vergine Maria" das Meer unsicher und haben dabei viel Spaß. Beide posteten auf Instagram Bilder von sich, wie sie mit Eleganz und Grazie vom Boot springen und vor allem Kylie kann sich mit ihrem sexy Body sehen lassen! Dass die zierliche Blondine schon 47 Jahre alt ist, verraten ihre Bikini-Pics keineswegs. Rank und schlank und vor allem durchtrainiert präsentiert sich die Australierin in ihrem Urlaub.

Kylie Minogue
Instagram / mrvermaak
Kylie Minogue

Vor allem ihrem vermeintlichen neuen Freund, Sänger Chris Martin (38), werden diese heißen Schnappschüsse gefallen. Vielleicht geben sie auch Anlass ihre Liebelei öffentlich zu bestätigen, denn eine so schöne Frau wie Kylie bleibt garantiert nicht lang allein.

Instagram / kylieminogue