Was für eine krasse Veränderung! Max Greenfield (34) ist mit seinem neuen Schopf kaum wiederzuerkennen. Der eigentlich braunhaarige Schauspieler aus der Serie New Girl präsentierte sich mit blonder Mähne und verblüffte mit dieser drastischen Typ-Veränderung alle.

Max Greenfield
Brian To / WENN
Max Greenfield

Auf der "FOX All-Star Party" in Los Angeles posierte Max mit seinen blonden Haaren vor den Fotografen und war dabei sichtlich amüsiert. Denn zumindest aus der Serie New Girl ist der Schauspieler eigentlich als dunkler Typ bekannt. Der farbintensiven Färbung musste Max sich wegen einer Rolle in der Serie American Horror Story: Hotel unterziehen. Eine Woche, bevor er ein Bild vom Set der Serie veröffentlichte, führte er nun seine blonden Haare vor. Seine Fans konnte er so wenigstens schon einmal auf den veränderten Max vorbereiten, denn die sind bei dem Anblick bestimmt auch erst einmal stutzig geworden.

Max Greenfield
Brian To / WENN
Max Greenfield

Die Frohnatur selbst scheint sich jedenfalls schnell an die gelbblonde Kolorierung gewöhnt zu haben, denn Max zeigte sich selbstbewusst in der Öffentlichkeit und genoss die Fotosession offenbar auch mit hellen Strähnen.

Max Greenfield
FayesVision / WENN
Max Greenfield