Playmate des Jahres ist Sarah Nowak (24) vor Kurzem bereits geworden. Dass die Ex-Bachelorette-Kandidatin aber auch angezogen ein wahrer Hingucker ist, beweist sie nun mit einem neuen Foto: Denn im Dirndl verdreht Sarah den Männern reihenweise den Kopf.

Für ein aktuelles Fotoshooting hat Sarah ihr herkömmliches Outfit gegen eine traditionelle Tracht eingetauscht. Und dem Model scheint ihr neuer Look ausgesprochen gut zu gefallen: "Geiles Shooting. Der Wasen kann starten." Gemeint ist damit der Cannstatter Wasen, ein großes Volksfest in Stuttgart, das von Ende September bis Anfang Oktober geht. Doch bis sich die 24-Jährige ihren Fans hautnah im Dirndl präsentiert, kann sie sich noch ein wenig ausruhen: "Liege nun wieder auf meinem Sofa. So schnell vergeht ein Tag." Und keine Frage: In ihrem blau-weißen Traum-Dirndl würde Sarah auch auf dem Münchner Oktoberfest eine gute Figur machen. Da kann man es kaum noch abwarten, dass es auch in der bayrischen Landeshauptstadt wieder heißt: O'zapft is!

Sarah NowakFacebook / Sarah Nowak
Sarah Nowak
Sarah NowakFacebook / Sarah Nowak
Sarah Nowak
Sarah NowakFacebook / Sarah Nowak
Sarah Nowak


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de