Playmate des Jahres ist Sarah Nowak (24) vor Kurzem bereits geworden. Dass die Ex-Bachelorette-Kandidatin aber auch angezogen ein wahrer Hingucker ist, beweist sie nun mit einem neuen Foto: Denn im Dirndl verdreht Sarah den Männern reihenweise den Kopf.

Sarah Nowak
Facebook / Sarah Nowak
Sarah Nowak

Für ein aktuelles Fotoshooting hat Sarah ihr herkömmliches Outfit gegen eine traditionelle Tracht eingetauscht. Und dem Model scheint ihr neuer Look ausgesprochen gut zu gefallen: "Geiles Shooting. Der Wasen kann starten." Gemeint ist damit der Cannstatter Wasen, ein großes Volksfest in Stuttgart, das von Ende September bis Anfang Oktober geht. Doch bis sich die 24-Jährige ihren Fans hautnah im Dirndl präsentiert, kann sie sich noch ein wenig ausruhen: "Liege nun wieder auf meinem Sofa. So schnell vergeht ein Tag." Und keine Frage: In ihrem blau-weißen Traum-Dirndl würde Sarah auch auf dem Münchner Oktoberfest eine gute Figur machen. Da kann man es kaum noch abwarten, dass es auch in der bayrischen Landeshauptstadt wieder heißt: O'zapft is!

Sarah Nowak
Facebook / Sarah Nowak
Sarah Nowak
Sarah Nowak
Facebook / Sarah Nowak
Sarah Nowak