Promiflash Logo
Gina-Lisa vs. JJ Sexy: Heißes Duell ums "Promi BB"-Ticket!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gina-Lisa vs. JJ Sexy: Heißes Duell ums "Promi BB"-Ticket!

11. Aug. 2015, 7:28 - Promiflash Redaktion

Die ersten Kandidaten stehen bereits fest: DSDS-Menowin (27) und der Ex-Fußball-National-Kicker David Odonkor (31) werden in den Promi Big Brother-Container 2015 einziehen. Doch was wäre die Promi-Villa ohne sexy Frauen? Es wäre definitiv langweilig! Doch es gibt Hoffnung, denn zwei besonders reizende Exemplare wollen bei der Rundum-Bewachung mitmischen!

Denn der Zuschauer hat nun die Möglichkeit, den letzten freien Platz mit einer der beiden Damen zu besetzen. Dies verriet SAT.1 heute morgen in seinem Frühstücksfernsehen. Ab sofort kann für die beiden Schönheiten angerufen werden. Gina Lisa und Julia Jasmin Rühle (28) aka JJ Sexy aus Berlin - Tag & Nacht wollen unbedingt in den berühmten Container einziehen und rühren gerade so richtig die Werbetrommel für sich. Gina sorgte zuletzt durch eine Liaison mit der Sängerin Loona (40) für Schlagzeilen und will das Zusammenleben mit Fremden üben. "Ja, das stimmt! Ich will wissen, wie es ist, mit so vielen Menschen in einem Raum zu wohnen", erklärte sie gegenüber Bild. JJ machte zuletzt Schlagzeilen mit ihrem Serien-Aussieg und hinterließ eine große Lücke bei bei BTN.

Mit ihrem Einzug bei Promi Big Brother hätten die Zuschauer wieder die Möglichkeit die attraktive Darstellerin live zu erleben und auch Gina Lisa würde den Zuschauern sicher eine heiße Show bieten.

Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in BerlinGetty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de