Promiflash Logo
Pool-Party: So sexy rockt Christina Milian den SommerGetty ImagesZur Bildergalerie

Pool-Party: So sexy rockt Christina Milian den Sommer

11. Aug. 2015, 13:00 - Promiflash Redaktion

Christina Milian (33) kann auf ihren Body mächtig stolz sein. Die süße Latina macht in allen Lebenslagen eine tolle Figur, ganz besonders aber im Sommer, wenn freizügige Outfits angesagt sind. Wie super sie vor allem in Bade-Looks aussieht, bewies die Sängerin nun in Las Vegas.

Im Flamingo Go Pool hatte Christina zunächst einen kleinen Auftritt. Nachdem sie den Party-Gästen mit heißen Beats, im knappen Bühnenoutfit und mit spritzendem Champagner einheizte, ging es für sie zum Abkühlen in den Pool. Zusammen mit ihren Modelfreundinnen und ein paar Kumpels machte die 33-Jährige das Schwimmbecken zur Tanzfläche.

In ihrem blauen Badeanzug mit Reißverschluss am Dekolleté setzte Christina ihre Kurven perfekt in Szene und laszive Dance-Moves lenkten zusätzlich den Blick auf eben diese.
Die glücklichen Männern um sie herum gerieten bei diesem Anblick nicht mehr nur wegen der sommerlichen Temperaturen ins Schwitzen. Christina Milian weiß schon, wie sie die heißen Monate zu einer einzigen, riesigen Party machen kann.

Wie sexy Christina Milian durch den Sommer rockt, seht ihr in diesem Clip:

Matt Pokora und Christina Milian
Getty Images
Matt Pokora und Christina Milian
Sängerin Christina Milian
Getty Images
Sängerin Christina Milian
Christina Milian im September 2019
Getty Images
Christina Milian im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de