Anzeige
Promiflash Logo
Promi BB: Gina Lisa oder JJ Sexy - Wen wollt ihr sehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi BB: Gina Lisa oder JJ Sexy - Wen wollt ihr sehen?

11. Aug. 2015, 11:28 - Promiflash Redaktion

Am 14. August geht Promi Big Brother in die nächste Runde! Ein paar Kandidaten stehen zwar schon fest, andere wiederum wollen noch unbedingt für den Einzug in den Container nominiert werden: Gina Lisa und Julia Jasmin Rühle (28)!

Am kommenden Freitag ziehen die Vips in den Promi-Container ein und da bleibt eine Frage noch unbeantwortet: Welche Lady darf ihr Köfferchen packen und den anderen Kandidaten dort die Tage versüßen - Gina Lisa oder Julia Jasmin Rühle alias JJ Sexy? Sie stellen sich im Sat.1-Telefon-Voting dem Publikum. Um dieses Duell für sich zu entscheiden, machen die beiden Ladys auf ihren Facebook-Seiten kräftig Werbung für sich selbst. Auch im Frühstücksfernsehen rührten sowohl die heiße Blondine, als auch die sexy Brünette ordentlich die Werbetrommel in eigener Sache. "24 Stunden am Tag läuft die Kamera und das ist schön, weil man sich einfach nicht verstellen kann.", erzählte Gina dem TV-Sender. "Da sieht man wie ich bin, ich kann kochen, ich kann putzen, ich bin mir für nichts zu schade. Ich fasse alles an und packe alles an.", fügte die Kult-Blondine hinzu. Auch JJ Sexy versuchte mit ihren Argumenten die Zuschauer von ihrer Teilnahme am TV-Format zu überzeugen: "Es wird lustig, da ich Menschen meist ungewollt zum Lachen bringe und ich sicher auch sehr emotional bin. Vor allem, freue ich mich aber endlich mal vor der Kamera mein wahres Ich zeigen zu können."

Beide Mädels sehen heiß aus und sind nicht auf den Mund gefallen! Aber wen wollt ihr in der Promi-Villa sehen? Die Kurven-Sensation Gina Lisa oder doch lieber die feuerige JJ Sexy? Stimmt ab!

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Gina Lisa oder JJ Sexy: Wen wollt ihr im Promi-Container sehen?
2309
7714


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de