Promiflash Logo
Heiße Sexszene! "Superman"-Henry Cavill kriegt ErektionActionPress/Doug Peters/EmpicsZur Bildergalerie

Heiße Sexszene! "Superman"-Henry Cavill kriegt Erektion

12. Aug. 2015, 23:01 - Promiflash Redaktion

Auch Schauspieler sind nur Menschen, die Gefühle und Regungen empfinden, wie jeder andere auch. Henry Cavill (32) hat dafür ein perfektes Beispiel parat. Der Superman-Darsteller konnte in seinem Job nicht immer professionell bleiben: Beim Dreh einer Sexszene mit einer heißen Kollegin konnte er seine Männlichkeit nicht länger im Zaum halten und bekam eine Erektion.

Henry wurde während einer Sexszene für die Serie "Die Tudors" gefilmt und seine weibliche Unterstützung schien ihm gefallen zu haben. "Das Mädel saß auf mir drauf, sie hatte spektakuläre Brüste und ich hatte es verpasst, da unten alles in eine harmlose Position zu legen. Sie rieb sich an meinem ganzen Körper und dann wurde er ein bisschen hart", erzählte Henry gegenüber Men's Fitness. Ihm war diese Situation anschließend ausgesprochen peinlich und er entschuldigte sich vielmals für das unangenehme Malheure. "Es ist echt nicht toll, wenn du in einem professionellen Schauspiel-Umfeld am Set eine Erektion bekommst", gab der Schönling zu.

Auch wenn Henry sich für diesen Zwischenfall schämt, war die unkontrollierte Reaktion seines Körpers letztlich einfach nur menschlich.

Jason Momoa und Emilia Clarke im März 2013
Getty Images
Jason Momoa und Emilia Clarke im März 2013
Henry Cavill, Schauspieler
Getty Images
Henry Cavill, Schauspieler
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de