Mit Sarah Nowak (24) wird es garantiert nicht langweilig! Egal, ob mit heißen Fotos oder spannenden TV-Auftritten - die Blondine versteht es bestens, ihr Umfeld zu unterhalten. Und jetzt hat sie verraten: Sie sorgt auch im Bett für viel Aufregung. Denn Sarah geht nicht nur in heißer Garderobe schlafen, sie lässt es auch im Bett gerne mal krachen.

Sarah Nowak
Getty Images
Sarah Nowak

Das Playmate probiert in Sachen Matratzensport nämlich mit viel Freude neue Dinge aus. So erklärte Sarah im Interview mit Promiflash ganz offen: "Ich rede viel über Sex und natürlich habe ich auch gerne Sex. Und natürlich probiert man viel aus, man macht viel, warum aber auch nicht? So wird’s nicht langweilig, man hat Spaß." Und warum sollte sie dies vor der Öffentlichkeit verbergen? Sarah scheint einfach rundum zufrieden zu sein, und so zeigt sie sowohl ihr Äußeres als auch ihr Inneres ganz ohne Scheu.

Sarah Nowak
Facebook / Sarah Nowak
Sarah Nowak

Im unten stehenden Clip könnt ihr euch das freizügige Gespräch im Bewegtbild ansehen.

Sarah Nowak
Instagram/Sarah Nowak
Sarah Nowak