Lindsay Lohan (29) ist immer wieder für Überraschungen gut. Die Schauspielerin sorgt in diesem Fall aber mal nicht mit Alkoholexzesse oder einem Gerichtstermin für Schlagzeilen, sondern mit einem heißen Foto, das sie auf ihrem Instagram-Profil gepostet hat.

Lindsay Lohan
Instagram / Lindsay Lohan
Lindsay Lohan

Nur mit einem knappen weißen Höschen bekleidet, fotografiert sich Lindsay durch einen Spiegel und zeigt damit ihren neuen, superschlanken Body! Auch ihre Brüste, die sie nur mit ihren Armen bedeckt, werden dabei gekonnt in Szene gesetzt. Dass man durch den Blitz ihr Gesicht nicht direkt erkennen kann, scheint die Schauspielerin nicht sonderlich zu interessieren. Wahrscheinlich ist sie einfach nur wahnsinnig stolz auf ihre neue Figur, denn vor wenigen Monaten hatte Lohan noch einige Extra-Kilos und wurde mit rundem Gesicht und sehr kurvig in London fotografiert. All das ist jetzt Schnee von gestern.

Lindsay Lohan
Beretta/Sims/REX/ActionPress
Lindsay Lohan

Die Schauspielerin hat offensichtlich den Frühling genutzt, um sich diese überschüssigen Pfunde wieder abzutraineren und genießt es nun in vollen Zügen, dieses heiße Urlaubsbild zu posten.

Lindsay Lohan
Beretta/Sims/REX/ActionPress
Lindsay Lohan