Bald ist es so weit und Naya Rivera (28) wird zum ersten Mal Mutter. Neben ihrem prallen Babybauch machte auch die kürzlich stattgefundene Baby-Party deutlich, dass es bis zur Geburt nicht mehr lange dauern kann. Naya freut sich sehr auf die Ankunft ihres Kindes und das hoffentlich schnelle Verlieren ihrer Pfunde. Doch offenbar wollte sie sich doch eine Erinnerung an ihre Schwangerschaft bewahren und machte deshalb ein Fotoshooting.

Naya Rivera
Instagram / Naya Rivera
Naya Rivera

Die ehemalige Glee-Darstellerin stellte sich für Yahoo bereitwillig vor die Fotokamera und präsentierte in einem glamourösen Kleid ihre Kurven. Naya postete ein Bild von diesem Moment auf Instagram und verriet mit ihrem Kommentar ein kleines Detail, das dem Betrachter auf Anhieb gar nicht ins Auge fällt: "Übrigens war das Beste hieran, dass ich bei dem Shooting Schlappen tragen durfte!" Außerdem teilte sie mit ihren Fans noch ein Pic aus dem Backstagebereich, wo sie sich von den Stylisten zurechtmachen ließ.

Naya Rivera
Instagram / Naya Rivera
Naya Rivera

Doch damit nicht genug - Naya entschied sich sogar dazu, die Hüllen fallen zu lassen. Bei dem Shooting entstand nämlich ein Foto, auf dem die Schwangere nichts anderes als einen Pelzmantel hat, um ihre intimsten Stellen geschickt zu verbergen. Naya Rivera ist wirklich auch als Bald-Mama eine wahre Sex-Bombe.

Naya Rivera und Ryan Dorsey
Instagram / Naya Rivera
Naya Rivera und Ryan Dorsey