Anzeige
Promiflash Logo
Promi Big Brother: JJ Sexy zieht in den TV-KnastGetty ImagesZur Bildergalerie

Promi Big Brother: JJ Sexy zieht in den TV-Knast

14. Aug. 2015, 19:43 - Promiflash Redaktion

Elf Kandidaten waren bereits für den Einzug ins Promi Big Brother Haus festgelegt, doch insgesamt soll die TV-WG von zwölf VIPs bewohnt werden. Die Zuschauer hatten die Möglichkeit per Telefon-Voting abzustimmen: Darf Gina Lisa oder JJ Sexy (28) in den Container ziehen? Jetzt steht das Ergebnis fest.

Heiße Kurven haben beide, aber nur eine der zwei Sexbomben darf sie auch zwei Wochen lang im Fernsehen zeigen. Seit Dienstag lief das Voting und wurde nun live in der Einzugs-Show beendet und aufgelöst. Und sie hat es geschafft: Berlin - Tag & Nacht-Star Julia Jasmin Rühle aka JJ Sexy. Beide Frauen haben auf ihren Social Media-Accounts fleißig die Werbetrommel für sich gerührt - aber nur JJ konnte wirklich überzeugen.

Jetzt will sie ihre Mitbewohner mit ihrer humorvollen Art zum Lachen bringen und dem Publikum zeigen, wer sie wirklich ist. Gina Lisa hatte ähnliche Pläne, verriet vor der Show: "Ich will wissen, wie es ist, mit so vielen Menschen in einem Raum zu wohnen und den Menschen zeigen, wie herzlich ich in Wirklichkeit bin."

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de